• Home
  • Referenzen
  • gewerblich
  • Ergolding

Ergolding

 

Revitalisierung in Ergolding erfolgreich umgesetzt

Eine sehr interessante und mit großem Entwicklungspotential für die Zukunft ausgestattete Revitalisierungsaufgabe wurde Anfang März erfolgreich umgesetzt. Nachdem es in langwierigen Verhandlungen gelungen war, das Eigentum an den Flächen des ehemaligen Praktiker Baumarkts in Ergolding bei Landshut in einer Projektgesellschaft der Singer-Gruppe zu vereinigen, konnte Schritt für Schritt ein neuer Mietermix zusammengestellt werden. Ziel war es, den bestehenden ATU-Dienstleistungs- bzw. Servicebetrieb aus dem KFZ-Bereich mit geeigneten Handelsnutzungen zu ergänzen. In enger Abstimmung mit den Zielen das Markts Ergolding zur Belebung des hervorragenden Handelsstandorts wurden ein bedeutender Fahrradfachmarkt und ein Schuhfachmarkt angesiedelt. Ebenfalls ist es gelungen, das Bäckereicafé mit der Firma Wünsche wieder zu beleben. Damit ist auch der Gastronomie-/Nahversorger-Bereich abgedeckt.

Nach dieser Umbauphase präsentiert sich inzwischen der Standort wieder sehr attraktiv und setzt neue Einzelhandelsakzente.
Beste Bedingungen herrschen ohnehin durch das vorhandene Handelsumfeld und die hohe Kundenfrequenz.

IMG 3627  Radlbauer innen

Sutor innen

Backstube Wuensche aussen  Backstube Wuensche innen

Mehr Infos zu Radlbauer

Mehr Infos zu Sutor Schuhe

Mehr Infos zu Backstube Wünsche

 

Kontakt

MSG Baulanderschließung Manfred Singer e.K.
Spirkersberg 6
84427 St. Wolfgang
Telefon:+49 8085 9163
Fax: +49 8085 9161