• Home
  • Referenzen
  • gewerblich
  • Rosenheim

Rosenheim - "Am Oberfeld"

Mit dem Neubau einer Repräsentanz nahe der Autobahn München-Salzburg erschlossen wir für die Fa. Hilti die Präsenz im Landkreis Rosenheim. Ähnlich wie schon am Standort in Mühldorf erfolgreich umgesetzt, entstand im Gewerbegebiet „Am Oberfeld“ ein neuer Vertriebsstützpunkt für Hilti. Mit einer gesamten Nutzfläche von 350 m² und den erforderlichen Stellplätzen wurden die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bearbeitung des Geschäftsgebietes geschaffen. In moderner, am technischen Geschäftszweck orientierter Bauweise ergänzt Hilti als ein Fachbetrieb für den Ausbau das Spektrum der vorhandenen Angebote im Gewerbegebiet um eine interessante Facette.
Im Bauabschnitt II ist noch ein weiteres eigenständiges Gebäude mit ca. 550 m² geplant. Die Nutzung dieser Fläche soll das bereits bestehende Angebot ergänzen.

IMG 3394     

  

Kontakt

MSG Baulanderschließung Manfred Singer e.K.
Spirkersberg 6
84427 St. Wolfgang
Telefon:+49 8085 9163
Fax: +49 8085 9161