• Home
  • Referenzen
  • gewerblich
  • Velden

Velden

 

Velden - Bauabschnitt I:

Nach sechs Jahren Planung und sechs Monaten Bauzeit wurden Ende 2006 der Penny-Markt, der Edeka-Aktiv-Markt sowie die Tankstelle Kaspar eingeweiht. Der Werkmarkt von Peter Preu eröffnete kurz darauf. Durch den Bau dieses Einkaufsparks entstand am Eingangstor nach Velden ein ansprechendes Handelszentrum. Im ersten Bauabschnitt wurde eine Grundstücksfläche von 20.000 Quadratmetern mit den drei Märkten und der Tankstelle bebaut. Nicht weniger als 230 Parkplätze stehen hier für die Kunden bereit.

velden edeka


Velden - Bauabschnitt II:

Nach dem ersten Bauabschnitt im Gewerbegebiet Kleinvelden mit Edeka, Penny, dem Werkmarkt Preu und einer Tankstelle mit Waschanlage, konnte nun auch der zweite Bauabschnitt erfolgreich abgeschlossen werden.

Der Getränkefachmarkt FLEISCHMANN eröffnete Anfang August 2009 seine Filiale im Gewerbegebiet Kleinvelden. Ein Verkaufsbüro für Türen und Fenster konnte im Juni 2013 seine Tätigkeit aufnehmen und so die Einkaufsmöglichkeiten für die Einwohner von Velden und dem Umland erweitern.

Hier besteht die Option der Flächenerweiterung. Es wird eine Handelslösung in Ergänzung zum nahe gelegenen bestehenden Fachmarktzentrum entwickelt. Über Details informieren wir Sie gerne.

velden 5


Velden "Biokiste" - Bauabschnitt III

In Ergänzung zum vorhandenen Brachenmix arbeiteten wir an dem Projekt der Erweiterung des Gewerbegebiets VETZ mit einem Bioversandmarkt. Von Velden aus versorgt die "Biokiste" Verbraucher in der Region über einen Zustelldienst und künftig auch lokal über einen Direktverkauf mit frischen Produkten mit hohem zertifiziert-biologischen Erzeugungsstandart. Die Produkte stammen zum großen Teil aus der eigenen Erzeugung der Höhenberger Werkstätten. In dem Bioversandcenter sind die Fahrzeugflotte, die Kühlung und Aufbereitung der Ware sowie der Telefonverkauf und die Verwaltung untergebracht. Ein kleiner Laden für den Direktverkauf rundet das Angebot ab.

IMG 9456 1 w900 h2000

Velden Biokiste


Velden Unterführung:

Ein Jahr nach der Eröffnung des Gewerbegebiets ist mit dem Bau der Unterführung der Bundesstraße 388 wieder ein wichtiger Meilenstein für das Gewerbegebiet VETZ Kleinvelden realisiert. Die Erreichbarkeit aus Velden wurde verbessert und ein wichtiger Beitrag zur Verkehrssicherheit ist damit gewährleistet.

velden unterfuehrung


Velden Industriegebiet:

Im Jahr 2009 eröffnete im Industriegebiet Velden die KFZ-TECHNIK Ortner & Kos GmbH mit einer neuen, großzügigen Werkstatt, die über neueste Technik verfügt. Hier steht ein Lagerraum mit ca. 625 m² mit Hofraum und Parkfläche zur Vermietung.

kfz

 

 

Kontakt

MSG Baulanderschließung Manfred Singer e.K.
Spirkersberg 6
84427 St. Wolfgang
Telefon:+49 8085 9163
Fax: +49 8085 9161